Auf dem Laufenden bleiben? Hier eintragen

Wer bin ich? Wo komme ich her?







Ich bin, 1970 im Zeichen des Skorpions geboren, Mutter von zwei wunderbaren Töchtern und Großmutter von Mia &Yakob, Lebenspartnerin von dem wunderbarsten Mann, Coach & Lebensbegleiter, Firmeninhaberin seit fast 20 Jahren, Modistenmeisterin, Blogerin zum Thema Nachhaltigkeit...

Ich hatte bis hierher ein abwechslungsreiches und von tiefgreifenden Veränderungen bewegtes Leben. Ich machte Abitur, studierte Kunst & Modedesign, machte eine Ausbildung zur Modistin mit abschließendem Meistertitel, gründete die Firma HUTAUF und das Label Goods for all.
Ich scheute mich auch in den schwierigen Phasen des Lebens nicht meinen Lebensunterhalt mit Aushilfsjobs, wie putzen, Bäckerei und Verkauf zu verdienen.
Immer wieder stand ich auf und machte weiter.
Ich würde es so sagen:“ Ich bin wie ein Stehaufmännchen. Mein Motto ist und war immer hinfallen, aufstehen, Krone richten & etwas Gutes daraus lernen, denn das Leben stellt uns immer die Aufgaben, die wir gerade brauchen um daran zu wachsen. Wäre mein Leben ein „einfaches“, behütetes gewesen, dann wäre ich jetzt nicht die Frau die ich bin. Und auf die bin ich stolz. Ich habe Spaß am Leben und freue mich auf meine vielfältigen Aufgaben hier. Es war alles, zu jeder Zeit für etwas gut!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen