Auf dem Laufenden bleiben? Hier eintragen

Heilen in & mit der Natur








Ich freue mich Dich kennen zu lernen und Dich ein Stück auf Deinem Weg zu Dir selbst begleiten zu dürfen.

Stellst Du Dir immer wieder diese oder ähnliche Fragen?

Wie geht es mir mit mir selbst?
Warum bin ich wirklich hier auf dieser Erde?
Wo genau ist mein Platz?
Wer bin ich wirklich?
Habe ich besondere Gaben & Fähigkeiten? Welche? Wie kann ich sie leben?


Nimm meine Hand, wenn Du magst, und lass uns gemeinsam herausfinden, wer Du wirklich bist, wo die Freude in Deinem Leben ist und wie Du mehr davon kreieren kannst.

Denn Du alleine bist der Schöpfer Deiner Wirklichkeit!
Du bist das kreative Genie, dass dieses weiße Blatt Papier, dass Dein neues Leben ist, nach Herzenslust mit allem füllen kann, was Du wirklich willst.

Warum ich mich berufen fühle, Dich zu begleiten?
                     
Weil ich Menschen liebe, ihr Potenzial, ihre Einzigartigkeit und weil ich glaube, dass jeder von uns hier ist mit einer ganz bestimmten Aufgabe.
Weil ich es liebe Dich zum Leuchten zu bringen.
Weil ich Dich wieder mit Deiner Quelle verbinden möchte.
Weil ich mir wünsche, Dich wieder mit dem großen Ganzen zu verbinden.
Weil ich weiß, dass wir gemeinsam alles erreichen können.

Weil ich all diese Wege, in den verschiedensten Varianten selber gegangen bin.

Was qualifiziert mich für die Arbeit mit Dir?

Ich bin seit 20 Jahren auf dem Weg .
Mein Weg ist gesäumt von vielen tiefen Erlebnissen, Seminaren, Ausbildungen, darunter Psych-K, Ho´oponpono, Partnerarbeit, Visionssuche, Heilerausbildung, Initiationen in unterschiedliche Wege, Reiki…
Ich liebe die Arbeit mit Frauen, weil ich glaube, dass unsere Welt wieder mehr weibliche Energie braucht.

In meiner 20jährigen Selbstständigkeit als Modistenmeisterin, habe ich viele Qualifikationen dazu gewonnen, Arbeit mit Menschen, Organisation, Buchhaltung, …
Ich bin Mutter von zwei großartigen Töchtern und Großmutter von zwei süßen Enkeln.

Ich freue mich auf Dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen