Auf dem Laufenden bleiben? Hier eintragen

Ritualgegenstände, Gewänder und "Arbeitsgerät"

Hier zeige ich eine Auswahl von Dingen, die ich gerfertigt habe...selbstverständlich ist noch viel mehr möglich und besonderen Spaß habe ich an Entwürfen und Dingen, mit denen ich wirklich weiterhelfen kann...ich bin spezalisiert auf Sonderanfertigungen.
Frag mich einfach, schick mir ein Foto oder eine Idee...wir bringen es gemeinsam ins Leben.

Meine Ritualgewänder fertige ich aus reinem GOTS-zertifiziertem Leinen aus Österreich, in den Größen S-XL an.
Das Kleid hat einen Bindegürtel der hinten geschlossen wird und so die Weite reguliert...
Das Kleid hat weder Reißverschlüsse noch Knöpfe.

Ich mag einfache funktionale Dige, die mit Liebe zum Detail gefertigt sind...und lange halten.
 

Die Farbkombinationen sind individuell wählbar.







Eine Wintervariante kann ich entweder aus Sweatshirtstoff oder aus einem Wolle/ Leinen Gemisch anfertigen.
Beide Stoffe sind GOTS-zertifiziert

Auf Wunsch kann ich den spirituellen Namen oder den Heilernamen in Runen und Zeichen aufsticken, entweder mit Perlen oder auch maschinengestickt. Eine individuelle Vorlage nehme ich gerne und arbeite danach.










Meine Schwingen zum Räuchern, fertige ich aus verschiedenen Federn, die Verzierungen & die Farbe des Leders wähle ich zum entsprechenden Krafttier und dem Einsatzbereich passend...so ergeben alle Teile ein Ganzes.

Hier ein Fasan, der sich geopfert hat um mit mir zu arbeiten.





rituelle Arbeiten an der Schwinge













Meine Reisemedizinräder sind aus reiner Baumwolle gefertigt und werden durch ein Zugband zum Beutel.
In diesem Beutel können entweder die selbst gefundenen und erweckten Steine oder Gegenstände für die Positionen des Medizinrades verwahrt werden oder meine Steinemischungen, die ich mit den Positionen des Medizinrades abstimme.
Es ist möglich Steine zu bestellen um nur die Hautpositionen zu besetzen, es können jedoch auch alle Positionen besetzt werden.
Auf Wunsch sind auch die entsprechenden Tiere erhältlich.

Ebenso, gibt es verschiedene Herangehensweisen an das Medizinrad, ich kann nach der Tradition Sun Bear fertigen aber ich kan natürlich auch auf die individuellen Wünsche eingehen, was zB die Farben und deren Anordnung angeht.


Meine Trommeltaschen kann ich aus Filz, Kork, Leder und verschiedenen Stoffen anfertigen.
Mit ist wichtig, dass die Taschen wasserabweisend sind, damit sie auch mal Regen vertragen und den Inhalt gut beschützen.
Mir ist bei meiner Arbeit wichtig, dass die Dinge einen hohen Nutzen haben, daher haben die Trommeltaschen einen Überschlag unter dem sich eine kleine Tasche verbirgt, in der Räucherzeug etc. Platz finden.

Gerne sticke ich auch hier Symbole & Runen nach den individuelle Wünschen.









Messeretuis aus Leder mit Klappenverschluß und Gürtelschlaufe mit Druckknopf
Hier für mein Opinel...

... und meine Opinel Baumsäge
Kleine oder auch große Beutel aus Stoff als zuhause für alle wertvollen Dinge.
Immer dem Objekt in Stabilität und Funktion angepaßt.









Oder ein Wawatube Case...individuell angefertigt, die Röhre ist verstärkt, damit das Instrument bestmöglcih geschützt ist.




Ein Schlüsselbeutelchen für einen kontaktlosen Autoschlüssel...mal ganz weltlich ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen